4 Blocks – Staffel 2

4 Blocks – Staffel 2

4 Blocks - Staffel 2

Regie: Özgür Yildirim, Oliver Hirschbiegel

Ende Januar 2018 hat der Dreh der zweiten Staffel von 4 Blocks offiziell begonnen. Nachdem Rapper Massiv im Juni mit einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf Instagram die Release-Bombe hat platzen lassen (Quelle: hiphop.de), äußert sich nun endlich auch Turner Deutschland offiziell zum Start-Termin von 4 Blocks Staffel 2. So wird die neueste Folge der zweiten Staffel ab dem 11. Oktober immer donnerstags um 21:00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie laufen.

Die zweite Season von 4 Blocks spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der ersten Staffel. Toni (Kid Khodr Ramadan) ist erfolgreicher denn je, aber sicher nicht so, wie er es wollte. Und auch das Leben von Abbas (Veysel Gelin), Amara (Almila Bagriacik) und Latif (Massiv) ist nicht stehen geblieben.

In der neuen Staffel werden wir dazu einige neue Gesichter kennenlernen. So spielen unter anderem GZUZ (187 Strassenbande) und Rapperin Eunique sowie Schauspieler David Schütter (Weinberg, Strawberry Bubblegums) und Uwe Preuss (Deutschland 83, Im Angesicht des Verbrechens) in Season 2 der Berliner Gangster-Serie mit.
Quelle: https://www.giga.de/filme/4-blocks/specials/4-blocks-staffel-2-start-trailer/

Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe mit Kalila (Maryam Zaree) in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

(Quelle: www.4-blocks.de)

DE ‧ 2018 ‧  TV Serie ‧  Drehstart: 29.01.2018

Drehbuch: Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf
Regie: Oliver Hirschbiegel,  Özgür Yıldırım
Produktion: Wiedemann & Berg
Sender: TNT

Quelle: TNT

Preise

Auswahl

Der Deutsche Fernsehpreis 2019 – Nominierung Beste Dramaserie