Der Barcelona – Krimi – Tod aus der Tiefe

Der Barcelona Krimi – Tod aus der Tiefe

Der Barcelona Krimi - Tod aus der Tiefe

Drehbuch Kai Hafemeister

Als die Kommissare Xavi Bonet (Clemens Schick) und Fina Valent (Anne Schäfer) am Tatort ankommen, deutet alles darauf hin, dass der Geologe Tomás (Joel Abadal) beim Tiefseetauchen in einen Schwarm Feuerquallen geraten ist. Doch wenig später erfährt das Duo, dass Tomás ermordet wurde. Obendrauf ist seine Freundin Catalina (Yasemin Cetinkaya) seit dem Vorfall wie vom Erdboden verschluckt. Da der Mord scheinbar von einem Auftragskiller erledigt wurde und die Obduktion des Opfers zudem Hinweise auf das organisierte Verbrechen zeigt, machen sich Xavi und Fina auf die Suche nach der jungen Frau, denn auch ihr Leben könnte in großer Gefahr sein.

Quelle: https://www.moviepilot.de/movies/der-barcelona-krimi-tod-aus-der-tiefe

DE • 2017 • 1 Std. 28 Min.

Drehbuch: Kai Hafemeister, Jochen Greve
Regie: Jochen Freydank
Bildgestaltung: Philipp Timme
Produktion: Dreamtool Entertainment
Sender: ARD

"[acf