Notruf Hafenkante – Stegners letzter Coup

Notruf Hafenkante – Stegners letzter Coup

Notruf Hafenkante - Stegners letzter Coup

Buch: Michael Ehnert, Rafael Solá Ferrer

Der ehemalige Zoll-Oberinspektor Wilfried Stegner (Jochen Busse) sitzt wegen vermeintlicher Bestechlichkeit im Gefängnis. Seine Familie ist darüber zerbrochen, und sein Leben liegt in Trümmern. Nun wurde ihm ein “Ausgang ohne Aufsicht” genehmigt. Stegner hat vor, diesen Tag auf seine Art zu nutzen. Gelingt es dem Team vom PK 21, ihn zu stoppen?
Quelle: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/jubilaeum-an-der-waterkant-zdf-dreht-300-folge-von-notruf-hafenkante/

DE ‧ TV-Serie ‧ Jubiläums-Folge 300

Drehbuch: Michael Ehnert, Rafael Solá Ferrer
Regie: Dietmar Klein
Produktion: Letterbox Filmproduktion
Sender: ZDF