Stratton

Stratton

Stratton

Bildgestaltung: Felix Wiedemann

John Stratton (Dominic Cooper) ist Mitglied des Special Boat Service, kurz SBS, einer Elite-Spezialeinheit des MI6. Zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) wird er in den Irak entsendet, wo sie in einem Labor biochemische Waffen sicherstellen sollen. Doch die Mission geht schief und Marty wird tödlich verwundet. Zurück in London wird Stratton damit beauftragt, den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann) aufzuspüren, der 20 Jahre lang für tot gehalten wurde und nun die Seiten gewechselt hat. John Stratton findet heraus, dass Barovski hinter dem Hinterhalt im Irak steckt und für das Schicksal seines Freundes Marty verantwortlich ist. Nun hat er einen ganz persönlichen Grund, Barovski zu verfolgen…

Adaption eines John-Stratton-Romans von Duncan Falconer.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/232809.html

GB · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Thriller, Actionfilm

Drehbuch: Duncan Falconer (Adaption des gleichnamigen Romans)
Regie: Simon West
Bildgestaltung: Felix Wiedemann
Produktion: GFM Films, Amber Entertainment

"[acf