Tanken – mehr als Super

Tanken

Quelle: ZDF neo

Tanken - mehr als Super

Drehbuch: Gernot Gricksch, Julia Drache

Georg Bergstedt (Stefan Haschke)ist ein degradierter Tagschicht-Leiter einer Provinz-Tankstelle. Nachdem seine Kollegin Jana LeLeur (Christina Petersen) sich seinen Job geschnappt hat, muss Stefan Nachtschichten schieben, dabei fühlt er sich eigentlich zu Höherem berufen. Das ist gar nichts für seine Kollegen Olaf (Daniel Zillmann) und Daniel (Ludwig Trepte). Die beiden dachten, nachts kommt höchstens mal einer für ein paar Bier oder Zigaretten rein. Ansonsten wollen sie chillen oder über die Ex-Verlobte Charlotte (Vita Tepel) quatschen, mit der Daniel gerade Schluss gemacht hat. Jetzt werden sie aber richtig rangenommen. Und das alles nur, weil Stefan beweisen will, dass er besser ist, als seine Erzfeindin Jana.

DE ‧ 2017 ‧ TV-Sitcom ‧ (12 Folgen á 25 Min.)

Drehbuch: Gernot Gricksch (10 Folgen), Julia Drache (2 Folgen)
Produktion: Letterbox Filmproduktion
Sender: ZDF neo

Quelle: ZDF neo