Transporter: The Series

Transporter: The Series

Transporter: The Series

Konzept, Headautor und Executive Producer: Alexander Rümelin

Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen.

Quelle: https://www.moviepilot.de/serie/transporter

Deutschland|Frankreich|USA|Großbritannien ‧ 2012 ‧ Kriminalserie, Actionserie ‧ 2 Staffeln ‧ FSK 16 ‧ 12 Episoden á 45 Min.

Konzept und Headautor: Alexander Rümelin
Drehbuch: Alexander Rümelin, Steve Bailie, Stephen Tolkien, Carl Binder, Joseph Mallozzi, Paul Mullie u.a.
Executive Producer: Alexander Rümelin
Produktion: Atlantique Productions in Koproduktion mit Europa Corp.
Sender: RTL (D), M6 (F), HBO (Can), Super Écran 1 (Can), TNT (USA), SPIKE (UK)

"[acf