DREHBUCH: JULIA DRACHE

Die neue Rom-Com Serie LOVE ADDICTS startet am 30.11.2022 auf Amazon Prime. Julia Drache war Creatorin, Headautorin und Showrunnerin.

Kurz zum Inhalt:

Let’s talk about Sex Baby! Ob Dating-Apps oder jede Menge One-Night-Stands – den Liebesbedürfnissen von Dennis (Anselm Bresgott), Nele (Magdalena Laubisch), Zoe (Malaya Stern Takeda), Ben (Dimitri Abold) scheinen keine Grenzen gesetzt. Oder etwa doch? Dennis schafft es nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu trennen. Nele verjagt mit ihrer Romantiksucht selbst die perfektesten Typen. Ben erstarrt, wenn er kurz davor ist, eine emotionale Verbindung einzugehen, und Zoe verzichtet strikt auf Gefühle, gleicht diese aber mit ausreichend Sex aus. In einer Selbsthilfegruppe treffen sie aufeinander und müssen sich gemeinschaftlich der Frage stellen, warum ihnen allen die Sache mit der Liebe eigentlich immer so schwer fällt…

Die Serie wurde von Warner TV produziert, unter der Leitung von Tobias Rosen, der auch mitverantwortlich für die inhaltliche Entwicklung war. Regie führten Arabella Bartsch und Janosch Kreft. Der Writers Room bestand aus Burkhardt Wunderlich, Isaiah Michalski und Gemma Michalski. Die Serie basiert auf einer Idee von Marian und Marco Grönwoldt.

Textquelle: Amazon Prime Video
Bildquelle: © Amazon Prime Video