REGIE: MATTHIAS KOßMEHL
KAMERA: FELIX STRIEGEL

Am 23.08.2023 endeten die Dreharbeiten der letzten von Sky produzierten Dramedy-Serie, PUBLIC AFFAIRS.

Matthias Koßmehl hat die Serie zusammen mit Wolfgang Groos inszeniert (je 4 Folgen) und unserer neuester Zugang in der Agentur, Felix Striegel, war für die Bildgestaltung zuständig.
Die Drehbücher wurden von Christian Jeltsch zusammen mit Anneke Janssen und Sebastian Bleyl geschrieben.

Die Serie kommt voraussichtlich im Frühjahr 2024 bei Sky TV und WOW. Wir sind schon voller Vorfreude!

Worum geht es in PUBLIC AFFAIRS?

„Public Affairs“ blickt hinter die Kulissen der Macht und der Mächtigen im politischen Berlin – mal überraschend und entlarvend, mal bitter und komisch. Die Serie entführt in die Welt der Hauptstadt-Politik und hinter die Fassaden der erfolgsgetriebenen Gegner Max und Valerie. Neben der Wirtschaftsinteressen und dazugehörenden Machtspiele, haben sie private Geheimnisse, die sie zu wahren versuchen – nur wird es ihnen auch gelingen?

Produktion: Isarstraßen Film für Sky Studios

Bild: © Tagesspiegel/Kurt Sagatz
Textquelle: https://www.sky.de/serien/public-affairs 
https://www.tagesspiegel.de/kultur/besuch-am-serienset-von-public-affairs-verliebte-lobbyisten-10255087.html