Am 08.11.2018 wird die 300. Folge der NOTRUF HAFENKANTE – STEGNERS LETZTER COUP um 19:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt! Das Drehbuch der Jubiläumsfolge stammt aus der Feder von unserem Autorenduo Michael Ehnert und Rafael Solá Ferrer.

 

„Warum bedroht der ehemalige Beamte den Hamburger Reeder Töpper? Geht es um Rache? Will er seinen Anteil einfordern? Hans und Franzi sind zunächst ratlos, doch stoßen bald auf einen Schmugglerring, der Stegners Handeln in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Während Hans und Franzi im Hamburger Hafen ermitteln und dubiosen Machenschaften zwischen Reeder Friedrich Töpper und einem osteuropäischen Schmugglerring auf der Spur sind, kämpft Mattes um seinen guten Ruf. Denn nach einem Tankstellenüberfall fehlt Geld – das er sich in die Tasche gesteckt haben soll. Natürlich steht Melanie auf seiner Seite und setzt alle Hebel in Bewegung, um die Unschuld ihres Partners zu beweisen.“ (Quelle: zdf.de)