4 BLOCKS – STAFFEL 3

4 Blocks Staffel 3

Regie: Özgür Yildirim

Am 7. November 2019 starten die sechs neuen Episoden auf TNT Serie bei Sky und auf Abruf. Die dritte Staffel wird zugleich die finale Staffel sein.

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln stammt das Konzept von Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf. Özgür Yıldırım (“Nur Gott kann mich richten”) führte Regie. “4 Blocks” erhielt bislang 15 Auszeichnungen, darunter einen Grimme-Preis und drei Auszeichnungen beim Deutschen Fernsehpreis: Kida Khodr Ramadan als “Bester Schauspieler”, Marvin Kren für “Beste Regie” sowie Jan Hille und Lars Jordan für den “Besten Schnitt”. (Quelle: sky.de)

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga “4 Blocks” alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr lauert in den eigenen Reihen des Clans. Kann Toni seine Familie ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren? (Quelle: sky.de)

2019 – TV Serie

Drehbuch: Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf
Regie: Özgür Yildirm
Produktion: Wiedemann und Berg
Sender: TNT