DAS KINDERMÄDCHEN: MISSION KANADA

Das Kindermädchen: Mission Kanada

Revolution Slider Fehler: Slider with alias not found.
Maybe you mean: 'home-1' or 'portfolio-slider-muster' or 'ueber-la-gente' or 'slider-nur-gott-kann-mich-richten' or 'herrliche-zeiten' or 'watu-wote'

Das Kindermädchen: Mission Kanada

Buch: Claudia Kratochvil

„Die allerneuste Aufgabe für das Kindermädchen Henni Höffner (Saskia Vester) wartet nach Mauritius und Südafrika nun in Kanada, genauer gesagt nach Vancouver Island. Eigentlich möchte sie dort eine ruhige Kugel schieben. Und zuerst klingt es auch so, als gelänge dies. Schließlich soll sie sich einfach nur um die 13-jährigen Bristol (Trixi Janson) kümmern, während ihr Vater Christopher (Jens Altzorn) das zweite Mal den Bund der Ehe schließt. Dass seine baldige Ehefrau Pia (Luise Wolfram) schwanger ist, ist noch ein Geheimnis. Henni war aber nicht klar, dass sie bei einer der wohlhabendsten Familien der Insel eingestellt wurde. Es dauert nicht lange, bis Christophers Mutter Esther (Gaby Dohm) Henni und die Schwiegertochter genau das spüren lässt. Auch Bristol selbst entpuppt sich nicht als handzahmes Mädchen, sondern macht der erfahrenen Nanny ganz schön zu schaffen. Doch Henni wäre nicht Henni, wenn sie das Theater nicht durchschauen und erkennen würde, wo das Problem bei der reichen Familie liegt.“ (Quelle: filmstarts.de)

DE – 2019 – 90 Min

Drehbuch: Claudia Kratochvil
Dramaturgie: Lorem Ipsum
Regie: Sascha Bigler
Bildgestaltung: Ralf K. Dobrinck
Film Editing: Lorem Ipsum
Produktion: FFP New Media GmbH

"[acf