HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST)
Staffel 2

Netflix-Originalserie

How to sell drugs online (fast) - Staffel 2

Buch: Lena Fakler (Klient)

“How to sell drugs online (fast), vollständig produziert von btf in und um Köln, ist die bis dato meist gestreamte deutsche Netflix Original Serie in Deutschland. Die Young-Adult-Serie erzählt die Erfolgsgeschichte des sympathischen Nerd Moritz Zimmermann, welcher aus seinem Kinderzimmer heraus DER Drogenboss des Internets wird. Ebenso wie bei Staffel 1 besteht die 2. Staffel aus sechs Folgen à 30min.

Die Serie läuft seit 2019 exklusiv & weltweit auf Netflix. Die zweite Staffel startete am 21. Juli 2020 auf Netflix.

Nun legen sich Moritz und die MyDrugs-Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: „Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.“ Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen. Eigentlich also der perfekte Zeitpunkt um aus dem internationalen Drogenhandel auszusteigen, oder?” (Quelle: btf.de)

DE – 2020 – Netflix Originalserie
Streamingstart: 21.07.2020

Drehbuch: Sebastian Colley, Mats Frey, Natalie Thomas, Stefan Titze
Regie: Mia Spengler (3 Folgen), Arne Feldhusen
Produktion: Bildundtonfarbrik GmbH
Sender: Netflix

"[acfQuelle: Netflix