Wir freuen uns sehr mit Tim Tamke ein neues Mitglied in der la gente Familie zu begrüßen!

Geboren in der niedersächsischen Provinz, schon früh im kleinen Theater gelandet und völlig verzaubert. Nach dem Abitur die Arbeit beim Film entdeckt und schnell die Film-Ausstattung lieben gelernt, mehrere Jahre als Requisiten-Assistenz, Set-Dresser und Szenenbild-Assistenz gearbeitet.
Seit 2010 dann Studium im Fachbereich „Film“ an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg.
2011 erste eigenständige Arbeiten als Ausstatter für Werbefilm- und Fotoproduktionen.
2015 dann das Szenenbild für den NDR-Fernsehfilm STRAWBERRY BUBBLEGUMS unter der Regie von Benjamin Teske.
2017/2018 nahm er an der „Art Department Masterclass“ in Reykjavik und Vilnius teil. Seitdem die Realisation von diversen Fernseh-, und Kinospielfilmproduktionen.

Herzlich willkommen, Tim!

Bildquellen

  • Tim Tamke: Marcus Gaertner