Am 7. November 2019 startet die 3. und letzte Staffel 4 BLOCKS (Regie: Özgür Yildirim) auf TNT Serie bei Sky und auf Abruf.

„4 BLOCKS erhielt bislang 15 Auszeichnungen, darunter einen Grimme-Preis und drei Auszeichnungen beim Deutschen Fernsehpreis: Kida Khodr Ramadan als „Bester Schauspieler“, Marvin Kren für „Beste Regie“ sowie Jan Hille und Lars Jordan für den „Besten Schnitt“.

Darum geht es in den neuen Folgen von „4 Blocks“:

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga „4 Blocks“ alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr lauert in den eigenen Reihen des Clans. Kann Toni seine Familie ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?“ (Quelle: sky.de)

HIER geht es zur Website von 4 BLOCKS.

 

Wir wünschen fröhliches bingen und spannende Unterhaltung!