Am 21.07.2020 startet die 2. Staffel von HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST), in der Mia Spengler neben Arne Feldhusen für 3 Folgen die Regie übernommen hat. Zu sehen online bei Netflix.

 

Hier geht’s zum Trailer:

 

“How to sell drugs online (fast), vollständig produziert von btf in und um Köln, ist die bis dato meist gestreamte deutsche Netflix Original Serie in Deutschland. Die Young-Adult-Serie erzählt die Erfolgsgeschichte des sympathischen Nerd Moritz Zimmermann, welcher aus seinem Kinderzimmer heraus DER Drogenboss des Internets wird. Ebenso wie bei Staffel 1 besteht die 2. Staffel aus sechs Folgen à 30min.

Die Serie läuft seit 2019 exklusiv & weltweit auf Netflix.

Nun legen sich Moritz und die MyDrugs-Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: „Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.“ Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen. Eigentlich also der perfekte Zeitpunkt um aus dem internationalen Drogenhandel auszusteigen, oder?”

(Quelle: btf.de)