Der falsche Pfarrer kehrt ein letztes Mal zurück.

Am Donnerstag, den 19.08.2021 startet das Finale von Sankt Maik (Regie: Markus Sehr) mit vier Folgen hintereinander auf RTL. Bingewatching ist angesagt.

Am 26.08.202 läuft dann der Showdown, die letzten vier Folgen.

Auf TVNow gibt es die Staffel ab Donnerstag schon komplett zum Streamen.

Ulrike Leibfried, Produzentin UFA FICTION: „Wir freuen uns sehr mit dem gesamten Team die dritte Staffel und damit einen runden Abschluss der Geschichte um Maik Schäfer zu drehen. Den Zuschauern und uns sind die Figuren Maik, Maria, Kevin, Eva und die vielen anderen Läuterberger sehr ans Herz gewachsen. Jetzt findet die Story ihren geplanten Abschluss – natürlich wieder mit viel Humor, Herz und genau der richtigen Portion Spannung. Wir bedanken uns bei RTL für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und das Vertrauen, ‚Sankt Maik‘ in 3 Staffeln so charmant erzählen zu dürfen, was natürlich ein hundertprozentiger Verdienst unseres großartigen Casts und des gesamten Teams ist. Danke!” (Quelle UFA)