Am 27.09.2019 startet die neue Netflix-Serie SKYLINES!

Neben dem Showrunner Dennis Schanz, war unser Arne Ahrens zusammen mit Oliver Karan, Kim Zimmermann und Ole Lohmann Teil des Autorenteams.

“Frankfurt, Mainhattan, Crack City. Ein junger, talentierter Hip-Hop-Produzent erhält die Chance seines Lebens, als er bei Skyline Records unterschreibt. Aber schon bald prallen die Welten der Musik, des organisierten Verbrechens und des Finanzwesens aufeinander, als der kriminelle Bruder des Label-Inhabers und größten Rap-Stars des Landes aus dem Exil zurückkehrt und seinen Anteil einfordert.”

 

Wir wünschen spannende Unterhaltung und gratulieren Arne und dem ganzen Team jetzt schon zu den großartigen Kritiken!

 

„Sigmund Freud hätte das heutige Serienfernsehen bestimmt nicht geliebt, aber trotzdem heimlich Skylines gebinget.“ (zeit.de)

„Neue Netflix-Serie “Skylines”: Eigentlich zu gut, um aus Deutschland zu sein“ (Stern)

„”Skylines”-Showrunner Dennis Schanz gelingt es, die oft paradoxen Anziehungsdynamiken von Rap und Geld zu zeigen.“ (Spiegel)

„(…) hart, spannend und fast so realistisch wie eine Insider-Doku. (…) „Skylines“ ist die bislang beste deutsche Serie im Milieu der Gangster und Straßengangs.“ (Deutschlandfunk)

„Fesselnde Erzählung überzeugt auf ganzer Linie“ (Fernsehserien.de)

„(…) überzeugt mich “Skylines” auf ganzer Linie. Netflix hat mit dieser deutschen Produktion alles richtig gemacht.“ (turn-on.de)

 

Hier findet ihr mehr Infos zur Serie.